Titanic-Verein Schweiz

www.titanicverein.ch

Stammtisch Zürich

stammtisch-top1

Wer in der Nähe von Zürich wohnt hat Glück, denn in Zürich findet man ein „Nest“ von Titanicern. Und so trifft sich einmal im Monat eine Gruppe vom Verein zu einem „Stammtisch“. Wir treffen uns an einem Samstag im Monat (die Daten stehen immer in der Titanic Post) um 18 Uhr an der Schützengasse 4 (Querstrasse zur Bahnhofstrasse) direkt beim Hauptbahnhof Zürich, in der Bar & Lounge City. Wir tauschen uns dabei aus, zeigen uns auch mal die neuesten Zugänge unserer Sammlungen und geniessen die Zeit mit Gleichgesinnten. Ab 19 Uhr ziehen wir dann meist weiter um gemeinsam etwas zu essen – oder wir bleiben gleich im Stammlokal. Es kommt wer kommt – An- und Abmeldungen gibt es nicht. So kam es schon vor, dass ein Titanicer einen ganzen Abend alleine blieb, aber wir waren auch schon über ein Dutzend Mitglieder, je nach Lust, Wetter, Laune und Jahreszeit.

Der Titanic-Verein Schweiz war auch schon bei der Gründung von Stammtischen in anderen Städten behilflich, im Moment lebt jedoch nur der Stammtisch in Zürich. Wenn das Interesse in anderen Städten wieder besteht, dann helfen wir gerne bei der Suche nach Gleichgesinnten in der Umgebung.

stammtisch-schweizer-famili

Hier ein paar Bilder vergangener Stammtische:

stamm5 stamm4 stamm3 stamm2 stamm1