Letztes Update: 23.04.2014

Das E-Paper Titanic Post Nr. 87 ist seit dem 12. März 2014 online (nur für Mitglieder).

Das Titanic Post Jahrbuch 2013 (Titanic Post 82-85) ist über Book on Demand oder alternativ über Amazon bestellbar. Als Suchbegriff einfach “Titanic Post Jahrbuch” eingeben. Zur Auswahl gibt es eine Hardcover- und eine broschierte Version (67,90 € bzw. 47,90 €). Als E-Paper sind diese TiPo-Ausgaben für Mitglieder nach wie vor kostenlos.

Enthüllung der Gedenktafel für Narciso Bazzi – 12. April 2014, 10 Uhr, Brissago
Die historische Gedenktafel für den Titanic-Kellner Narciso Bazzi wurde (fast genau) zum Jahrestag an ihrer neuen Stelle auf dem Friedhof Madonna di Ponte enthüllt – nachdem sie mehrere Jahre nicht mehr öffentlich zugänglich war. Der Titanic-Verein Schweiz war mit dabei. Fotos vom Event gibt es hier.

Die Generalversammlung 2014 findet vom 27.-29. Juni 2014 im Kloster Scheyern, nördlich von München, statt. Titanic-Passagier Pater Peruschitz lebte bis zu seiner Reise mit der Titanic in diesem Kloster.
mehr Infos zur GV 2014

Die Fotos der GV 2013 sind seit 7. Juli 2013 online.
zu den Fotos der GV 2013

Der “neue” Titanic-Verein Schweiz